Euer Hochzeitsfotograf aus Lübeck bietet euch die gesamte Hochzeitsreportage




 

Ihr Hochzeitsfotograf aus Lübeck

Ein ganz besonderer Tag mit ganz besonderen Menschen und Emotionen.
Inszenierte Hochzeitsbilder bei eurer Feier,  unbemerkt eingefangene Momente als Hochzeitsreportage von eurer heirat. Als Hochzeitsfotograf begleitete ich euch und eure Gäste bei der Trauung und Feier durch den schönsten Tag eures Lebens und dokumentiere aufmerksam aber umsichtig und ohne Störungen zu verursachen euer Fest. Einmalige Augenblicke aus verschiedensten Blickwinkeln werden erfasst und bestmöglich verewigt. 
Alle ausgewählten Fotos werden sorgfältig überarbeitet -
jedes Foto bekommt seine "eigene Note".
Ihr werdet begeistert sein.

Die Hochzeitsfotografie ist
meine große Leidenschaft -
ich biete euch die gesamte Hochzeitsreportage in Lübeck, Hamburg und deutschlandweit.

 

es liegt mir am Herzen,  die einzigartigen Augenblicke
in eurem Leben in zeitlosen Bildern einzufangen.

 

Meine Hochzeitsfotos / Hochzeitsreportage: Perfektion für den schönsten Tag eures Lebens
in Lübeck, Hamburg und deutschlandweit.


Der schönste Tag im Leben will unvergessen bleiben. Für immer soll dieser Augenblick, dieses Wort festgehalten werden: "Ja!"
Die eigene Hochzeit - daran erinnert man sich ein ganzes Leben lang immer wieder mit Freude.
Für mich als Fotograf ist es die größte Ehre den wichtigsten Tag zweier Menschen so hautnah mit meiner Kamera begleiten zu dürfen.
Ich möchte euren Tag in unvergänglichen Bildern festhalten. Die wahre Berufung ist für mich die Hochzeitsfotografie.
Glückliche Menschen mit strahlenden Gesichtern, Tränen des Glücks, Emotion pur - kaum ein anderer Anlass bereitet so viel Freude.

Ich begleite euch mit meiner Hochzeitsreportage als Fotograf aus Lübeck mit Einfühlungsvermögen
und einem besonderen Gespür für besondere Situationen.

Meine Aufgabe ist es Ereignisse vorauszuahnen und dadurch einzigartige Momente und Emotionen in meinen Bildern festzuhalten -
damit diese nicht spurlos und unbemerkt an Euch vorbeigehen. Viele meiner Brautpaare, sind oft erstaunt, wenn sie meine Bilder in den Händen halten - viele Momente haben sie an ihrem Hochzeitstag überhaupt nicht mitbekommen.

Perfekte Hochzeitsfotografien voller Emotion und Romantik.
Neben der Hochzeitsreportage, gehören selbstverständlich auch die Hochzeitsportraits dazu -
ganz genauso, wie ihr eure Hochzeit immer schon sehen wolltet. Macht diesen einen Augenblick unvergänglich.
Denn auch wenn Erinnerungen mit der Zeit vielleicht verblassen mögen, die Bilder davon werden für immer bestehen.

Als Hochzeitsfotograf aus Lübeck arbeite ich unauffällig und dezent im Hintergrund.
Ihr werdet mich am Tage Eurer Hochzeit kaum bemerken,
wir lernen uns bereits im Vorfeld kennen und ihr werdet mich deshalb eher als Freund wahrnehmen als eine Fremden.
Auch eurer Hochzeitsgesellschaft wird es so ergehen, dass sie mich nach kürzester Zeit nicht mehr als Fotograf wahrnimmt.
Ich greife nicht in Situationen ein, sonst wäre der authentische Moment bereits verloren.

Die "Chemie" zwischen Euch als Brautpaar und mir hat für mich einen hohen Stellenwert. Ich möchte nicht nur ein weiterer
Kostenpunkt im Hochzeitsbudget meiner Kunden sein, viel lieber wünsche ich mir eine freundschaftliche Beziehung.

Ich bin mehr als glücklich, wenn ich das Strahlen in den Augen "meines" Brautpaares sehe, sobald sie meine Bilder in den Händen halten. Dies ist die schönste Anerkennung für meine Arbeit als Hochzeitsfotograf.

Wenn Euch meine Fotografie gefällt und ihr mich gerne kennenlernen wollt oder ihr Fragen zu Preise habt, dann ruft einfach an,
sendet mir eine eMail oder schreibt mir direkt über Kontakt.

Ich freue mich sehr darauf, EUCH kennenzulernen!

Bis bald
Olli
 

Ich bin gern euer Hochzeitsfotograf

Wann ist euer großer Tag?

 
CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen