Der Preis sollte nicht entscheiden sein!



In meine Hochzeitsfotografie investiere ich sehr viel Leidenschaft und Emotionen.
Für euch bin ich der richtige Fotograf, wenn euch die Bilder so wichtig sind wie das Kleid und die Ringe, ihr die Geschichte eures Tages in Bildern erzählt haben möchtet, als ob kein Fotograf anwesend wäre.

Meine Hochzeitspaare buchen mich, weil ich nicht als Dienstleister auftrete, sondern eher als Freund und Begleiter - weil meine Qualität, mein Gespür für den richtigen Moment und nicht zu guter Letzt durch meine persönliche Art ein besonderes Vertrauen schafft.
Meine Preise sind individuell kalkuliert und sollten für euch bei der Wahl des Fotografen nicht die wichtigste Rolle spielen.

Ruft mich gerne an und laßt uns einen Termin in meinem Büro vereinbaren -
bei einer Tasse Kaffee lässt sich am besten über alles sprechen (denkbar ist natürlich auch eine Videokonferenz).

Für euch ist der Hochzeitsfotograf eine Investition in Erinnerungen, die mit den Jahren immer wichtiger wird.

Ich freue mich auf euren Anruf unter:
04525 - 55 42 360.


 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen