Hochzeitsreportage  -
in Haffkrug / Scharbeutz


 
 

Stilvolle Hochzeitsreportage
mit standesamtlicher Trauung
für Katja und Sebastian

 

 

 
Hochzeit in Scharbeutz

Bereits um 10 Uhr morgens begann ich mit den ersten Fotoaufnahmen in den privaten Räumen von Katja und Sebastian. Die Familie erwartet ich bereits - und wie immer begrüsste mich die gesamte Familie bei guter Laune. Katja wurde bereits von Ihrer Make up und Hairstylistin für die Trauung vorbereitet. So konnte ich also mit den ersten Fotos im Bereich "getting ready" beginnen. 

Sebastian war zur selben Zeit zwar im gleichen Haus, jedoch in einem anderen Zimmer so daß er seine zukünftige Ehefrau wie es sich gehört, noch nicht sehen können. Aber auch Sebastian war nicht allein, sondern sein guter Freund kümmerte sich rührend um ihn bei Ankleide. 

Gegen 12 Uhr fuhr erst Sebastian mit seiner Familie zum Standesamt Scharbeutz, einige Minuten später folge dann Katja mit Ihrem Vater separat zum Standesamt.
Kurze Zeit später sahen die beiden sich dann an diesen Tage das erste Mal. Ich kann mich noch genau an der Blick von Sebastian erinnern, als er dann endlich seine Katja das erste Mal sah. Es war einfach unfassbar schön - Sebastian kämpfte mit den Tränen.

Es  folgte dann dank der Standesbeamtin eine sehr schöne und emotionale Trauung.

Anschließend fuhren das Brautpaar und ich dann zum Hemmelsdorfer See. Dort fand dann das eigentliche Brautpaarshooting statt. Wir hatten genügend Zeit für wundervolle Fotos und auch das schöne Wetter spielte trotz Regenvorhersage mit. Die Zeit während des Shootings verging sehr schnell und die beiden sagten mir dann zum Schluss daß sie gerne noch  weitergemacht hätten. Übrigens... das höre ich sehr oft von meinen Brautpaaren:)...

Die anschließende Hochzeit wurde  dann im Restaurant und Hotel "Fuchsbau" in Timmendorf gefeiert, wo auch die wichtigen Familienfotos mit dem Brautpaar stattfanden.
 

Ihr wollt heiraten?

Wenn euch diese Hochzeitsreportage gefällt und ihr wollt auch solche Bilder, dann habt ihr mit mir euren Hochzeitsfotografen gefunden. Ich freue mich auf eure Anfrage.

 

 

© Oliver Froh - Hochzeitsfotograf Haffkrug / Scharbeutz

 

 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen