Eine Hochzeit mit freier Trauung
im Forsthaus Waldhusen in Lübeck


 
 

Ein wundervoller Ort
für eine perfekte Hochzeit

 

 

 
Hochzeit in Lübeck
In einer traumhaften Location in Lübeck fand nun nach 2 Jahren Corona endlich diese wundervolle Hochzeit in einem Forsthaus direkt im Wald statt. Ich hatte mich auf diese Hochzeit schon das ganze Jahr über gefreut. Britta und Tim sind so angenehme Menschen und es hat mir eine große Freude bereitet die beiden bei der gesamten Hochzeit fotografisch zu unterstützen. Vormittags begann das Getting Ready mit Britta - und na klar wurde sie von einer Stylistin für Make up und Haare für die Trauung vorbereitet. Zwischendurch nutzte ich die Gelegenheit immer wieder, um auch von der wundervollen Location einige Details bildlich festzuhalten. Gegen 14.30 Uhr begann die Trauung unter freiem Himmel und Tim sah seine Frau an diesem Tage das erste Mal. Das Leuchten seiner Augen sagte alles.
Unterstützt und damit perfektioniert wurde die Zeremonie durch den Trauredner Mischa Jelen aus Lübeck - einfach nur wunderbar.
Nachdem sich die Anspannung bei dem Brautpaar gelegt hatte konnten wir gegen Nachmittag mit dem Brautpaarshooting beginnen. Die beiden hatten richtig Lust auf das Shooting und wir hatten jede Menge Spaß dabei.
Ich begleitete die gesamte Hochzeit inklusive der tollen Hochzeitsparty bis spät in die Nacht. Es war ein großartiger Tag mit tollen Gästen, einer tollen Party und mit einem sehr sympatischen Brautpaar.

 

Ihr wollt heiraten?

Wenn euch diese Hochzeitsreportage gefällt und ihr wollt auch solche Bilder, dann habt ihr mit mir euren Hochzeitsfotografen gefunden. Ich freue mich auf eure Anfrage.

 

 

© Oliver Froh - Hochzeitsfotograf Lübeck / Ostsee

 

 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen