Hochzeitsfotograf bei Martha und Patrick -
Ein Tag voller Emotionen


 
 

Stilvolle Hochzeitsreportage mit kirchlicher und standesamtlicher Trauung

 

 

 
Hochzeit in Bosau

Die Hochzeit von Martha und Patrick fand bei wundervollem Wetter statt. Zuerst durfte ich die standesamtliche Trauung im Herrenhaus am Steindamm nähe Ahrensbök fotografisch begleiten. Anschließend entstanden in der hauseigenen Parkanlage die Gruppenfotos der gesamten Familie und die ersten Brautpaarfotos.

2 Tage späte folge dann der große Tag an denen sich die beiden in der Kirche zu Schlammersdorf das "Ja-Wort" gaben. Ich begann mit dem "Getting ready" bei Martha und Patrick in den privaten Räumen. Martha wurde von einer Visagistin und einem Hairstylisten für die Kirche vorbereitet. Patrick war zeitgleich an einem anderen Ort und bereitete sich ebenfalls auf das große Ereignis vor. So hatte ich genug Gelegenheit viele wundervolle Momente der Vorbereitung fotografisch festzuhalten. 

Gegen frühen Nachmittag fuhren wir dann zur Kirche nach Schlammersdorf wo die beiden sich noch einmal das "Ja-Wort" gaben.
Schon in dieser Zeit entstanden so viele schöne Fotos.  Für das zweite Brautpaarshooting fuhren wir dann nach Bosau, wo auch die Hochzeitsfeier statt fand. Direkt am großen Plöner See entstanden abseits vom großen Trubel die wundervollen Paarfotos.

Die anschließende Hochzeitsfeier fand dann am gleichen Abend in einem Restaurant in Bosau statt - auch hier hielt ich so viele Momente wie z.B: den Empfang, Gruppenfotos, das Anschneiden der Hochzeitstorte, die vielen Überraschungen und nicht zu guter Letzt den Eröffnungstanz fotografisch fest.

 

Eure Hochzeit

Wenn euch diese Hochzeitsreportage gefällt und ihr wollt auch solche Bilder, dann habt ihr mit mir euren Hochzeitsfotografen gefunden. Ich freue mich auf eure Anfrage.


 


 

© Oliver Froh - Hochzeitsfotograf Bosau / Plön

 

 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen