Bilder von "Highlander" auf Leinwand


...oder schottische Hochlandrinder
für dein Zuhause


In Ostholstein hatte ich die Möglichkeit diese wundervollen stolzen Hochlandrinder (auch Highlander genannt) zu fotografieren.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Besitzer der Herde für die großartige Unterstützung bei den Fotoaufnahmen.

Herausgekommen sind nun verschiedene Fotografien aus diversen Blickwinkeln dieser einzigartigen Tiere.
Für meine Wohnzimmerwand habe ich mir ein Motiv auf Tapete gedruckt, und befindet sich nun direkt auf 4 m² neben meinem Kamin.

Möchtest du auch ein Highland-Rind
in deinem Wohnzimmer aufhängen?
Gedruckt auf Tapette, Leinwand, Glas oder Papier?

 

Dann schicke mir gerne eine Nachricht.
 

Sämtliche dieser dargestellten Fotografien sind in allen Wunschformaten erhältlich und
können auf verschiedenen Materialien gedruckt werden.
Ob auf Leinwand, Holz, Glas , Fotopapier für Bilderrahmen - alles ist möglich.


Schwarz / weiß oder doch lieber Farbe? - entscheide selbst was du lieber magst.

 




 

© Oliver Froh - Fotograf

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen