Hochzeitsfotograf in Grömitz -
Eine freie Trauung am Ostseestrand


 

 

Eine besondere Location für eine
wundervolle Trauung bei Alina und Robert

 

 

 
Hochzeit in Bosau


Am Ostseestrand zwischen Lenste und Grömitz fand diese wundervolle Hochzeit von Alina und Robert bei wundervollem Wetter statt. Die Beiden sind aktive Sportler und hatten den Wunsch, einige Szenen für das Brautpaarshooting entsprechend wiederzugeben. Das Shooting fand in diesem Fall vor der freien Trauung in unmittelbarer Nähe statt. Bevor die Beiden sich das "Ja-Wort" gaben, hatten wir genug Zeit eingeplant, um diese stimmungsvollen Szenen fotografisch einzufangen. Während die ersten Gäste bereits eintrafen, hatten die beiden schon so viel Spaß bei den Fotoaufnahmen, daß die Aufregung allmählich verblasste.

Als wir dann pünklich zur Trauung eintrafen, warteten bereits die Gäste gespannt auf das Brautpaar und wurden mit einem großen Beifall beegrüsst. Die Trauung wurde dann von einer freien Hochzeitsrednerin moderiert. Während der Zeremonie hatte ich genug Zeit und viel Gelegenheit, sämtliche Gäste, die eigentliche Trauung und das gesamte Geschehen aus verschiedenen Perspektiven fotografisch festzuhalten.

Nach der Trauung begannen wir dann mit den Gruppenfotos, welche wir dann auch sehr dynamisch in Szene stellten. Unschwer zu erkennen, daß auch die Hochzeitsgäste einen großen Spaß bei den Fotoaufnahmen hatten. Die Freude und die Stimmung der gesamten Hochzeitsgäste zeigen sich auf jeden der Fotos wieder.

Ein perfekte Hochzeit eben.

 

Eure Hochzeit

Wenn euch diese Hochzeitsreportage gefällt und ihr wollt auch solche Bilder, dann habt ihr mit mir euren Hochzeitsfotografen gefunden. Ich freue mich auf eure Anfrage.

 

 

 

 

© Oliver Froh - Hochzeitsfotograf Grömitz / Ostsee

 

 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen